Für sein Umweltengagement wurde der Reinigungsdienstleister Markas bei den European Cleaning & Hygiene Awards in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb prämiert die innovativsten Projekte und Best Practices europäischer Reinigungsunternehmen. Im Detail erhielt Markas den Nachhaltigkeitspreis, der am 29. September in Barcelona übergeben wurde, für das sogenannte Projekt der „100% umweltverträglichen Reinigung“. Implementiert wurde die Umweltinitiative im Krankenhaus von Desenzano (BS), wo Markas die pro Jahr durch die Reinigung verursachten CO2-Emissionen gemessen und anschließend durch verschiedene Maßnahmen ausgeglichen hat.

Das Fachmagazin „GSA“ berichtet darüber in der Ausgabe vom November 2016.
Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.