Das marktführende Dienstleistungsunternehmen Markas, spezialisiert im Bereich der Reinigung und Essenszubereitung, wurde kürzlich als einer der zehn besten Arbeitgeber in Europa ausgezeichnet: verliehen wurde der begehrte „Ruban d´Honneur“ in der Kategorie „Arbeitgeber des Jahres“ dem Dienstleister im Rahmen der Preisverleihung der European Business Awards im Juni in Mailand. Im Vorfeld setzte sich das Unternehmen, das sich sowohl 2014 als auch 2015 in der renommierten Rangliste der besten Arbeitgeber Italiens von Great Place to Work positionieren konnte, gegen 32.000 teilnehmende Unternehmen aus 33 Ländern durch. Mit dieser Auszeichnung ist es Markas nun auch auf europäischer Ebene gelungen, sich als attraktiver Arbeitgeber zu profilieren.

Die zweimonatliche Zeitschrift für Technologie und Gesundheitsökonomie „Teme“ berichtet darüber in der Ausgabe vom Juli-August 2016.

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.