Bei der Preisverleihung der European Business Awards 2016 in Mailand wurde Markas mit einem der zehn „Ruban d’Honneur“ ausgezeichnet, welche in der Kategorie “Arbeitgeber des Jahres” vergeben wurden. Dabei ist es dem auf die Reinigung und Essenszubereitung spezialisieren Dienstleistungsunternehmen gelungen, sich gegen 32.000 Unternehmen aus insgesamt 33 Ländern durchzusetzen. Für Generaldirektorin Evelyn Kirchmaier ist dieser Preis etwas ganz Besonderes: „Unter die besten Arbeitgeber Europas gewählt worden zu sein, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ermutigt uns, unsere Bemühungen weiter voranzutreiben, sodass wir uns in Zukunft noch mehr verbessern können”.

Die Tageszeitung „Alto Adige“ berichtet darüber in der Ausgabe vom 28. Juli 2016.

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.