Im Case Study Book, das anlässlich der European Business Awards 2016 veröffentlicht wurde – einem wichtigen Wettbewerb, bei dem Markas als einer der zehn besten Arbeitgeber Europas ausgezeichnet wurde – zieht Generaldirektorin Evelyn Kirchmaier Bilanz der ersten 30 Jahre Geschäftstätigkeit von Markas.

Das Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich der Reinigung und Essenszubereitung tätig ist, wurde im Jahr 1985 von Ing. Mario Kasslatter gegründet und aus dem Nichts aufgebaut. Heute beschäftigt das nach wie vor unter der Leitung der Gründerfamilie stehende Unternehmen circa 7.500 MitarbeiterInnen und gehört zu den Marktführern in der Branche. Für ein Dienstleistungsunternehmen wie Markas ist die Zufriedenheit jener, die die Dienstleistung Tag für Tag vor Ort bei den Kunden erbringen, ausschlaggebend für die Qualität derselben. Aus diesem Grund setzt sich Markas seit jeher dafür ein, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der eigenen Mitarbeiter zu fördern und das Arbeitsumfeld laufend zu verbessern.

Lesen Sie den Artikel in englischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.