Für ein Unternehmen wie Markas, das auf Reinigungs- und Mensadienste spezialisiert ist, steht die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen stets im Mittelpunkt. Während eines Krankenhausaufenthalts, zum Beispiel, spielen die Sauberkeit der Räumlichkeiten und die Qualität der Verpflegung eine große Rolle und können bedeutend zum Wohlbefinden und dem Genesungsprozess der PatientInnen beitragen. Dank des unermüdlichen Einsatzes und der Leidenschaft, mit der sie ihren Beruf ausüben, haben die Mitarbeiter des Krankenhauses von Crema (Italien) nun ein großes Lob von einem Patienten erhalten. Das Personal sei pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst, äußerte er anerkennend. Zudem lobte er die Mahlzeiten für ihre sorgfältige Zubereitung und den ausgezeichneten Geschmack.

Das Onlineportal Crema Online berichtet darüber in der Ausgabe vom 4. April 2016

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.