Der Bozner Reinigungs- und Mensadienstleister Markas hat es geschafft: das Familienunternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge unter die besten Arbeitnehmer Italiens gewählt und konnte seine Platzierung sogar auf den 11. Platz verbessern.

Dies geht aus der Umfrage des international anerkannten Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work® hervor. GPTW® zeichnet alljährlich und in 47 Ländern der Welt Unternehmen mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit aus. Das marktführende Unternehmen Markas kümmert sich um die professionelle Reinigung und Essenszubereitung in öffentlichen und privaten Strukturen in Verona, Bussolengo sowie in vielen weiteren Gemeinden Italiens.

Die Onlineausgabe der Tageszeitung „L’Arena“ berichtet darüber in der Ausgabe vom 1. März 2015

Lesen Sie den Artikel in italienischen Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.