Der Bozner Reinigungs- und Mensadienstleister Markas wurde in der Mitarbeiterbefragung Great Place to Work® 2015 als „exzellenterArbeitsplatz ausgezeichnet. Das Forschungsinstitut Great Place to Work® wählt alljährlich und in 49 Ländern der Welt die besten Arbeitsgeber aus. Markas wurde heuer zum zweiten Mal unter die 35 besten Arbeitsplätze Italiens gewählt und musste nur internationalen Großkonzernen wie Microsoft, FedEx und Ikea den Vortritt lassen. Den ausgezeichneten Unternehmen gemein ist das hohe Vertrauen der Mitarbeiter in die Unternehmensführung und die Bemühungen des Arbeitgebers, in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zu investieren.

Das Online-Nachrichtenportal „Vvox“ berichtet darüber in der Ausgabe vom 24. Februar 2015.

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.