Das Südtiroler Dienstleistungsunternehmen Markas ist heuer zum zweiten Mal in Folge in die Rangliste der beliebtesten Arbeitsplätze Italiens aufgenommen worden. Das Great Place to Work® Institut Italia führt alljährlich die repräsentative Mitarbeiterbefragung durch und bestimmt die 35 besten Arbeitgeber des Landes. Die Mitarbeiter des marktführenden Reinigungs- und Mensadienstleisters haben im Rahmen der Umfrage bestätigt, dass Markas ein „exzellenterPlatz zum Arbeiten ist. Mit einem 11. Platz und als einziges Familienunternehmen ist Markas somit einer der Top-Arbeitgeber in der Kategorie Großunternehmen.

Das Südtiroler Nachrichtenportal “GoInfo.it” berichtet darüber in der Ausgabe vom 19. Februar 2015.

Lesen Sie den Artikel in italienischen Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.