Zum zweiten Mal in Folge ist Markas als einziges Familienunternehmen unter die besten Arbeitgeber der Kategorie Großunternehmen gewählt worden. In der italienweiten Umfrage Great Place to Work Italia® haben die Mitarbeiter selbst dem Dienstleistungsunternehmen das Zeugnis „Bester Arbeitsplatz Italiens 2015“ ausgestellt. Markas ist seit 30 Jahren marktführend in den Bereichen Reinigung, Essenzubereitung und ergänzende Dienste in Italien, Österreich und Rumänien tätig. Für die Mitarbeiter zeichnet sich das Großunternehmens mit über 7.000 Beschäftigte durch seine zuverlässige, engagierte und faire Handlungsweise aus.

Die Tageszeitung „Corriere della Sera“ berichtet darüber in der Ausgabe vom 18. Februar 2015.

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.