Hanna Müller, Markas Koordinatorin des ERP-Projekts auf Gruppenebene, wurde vom Unternehmerverband für ihre besondere berufliche Leistung ausgezeichnet. Die Auszeichnung „Preis für Arbeitseinsatz“ wurde an insgesamt 10 junge Südtiroler ArbeitnehmerInnen für ihr Engagement am Arbeitsplatz vergeben.

Bei der Verleihung mit dabei waren der Präsident der Bau- und Wirtschaftsgruppe des Burggrafenamtes Attilio Calligione, Ex-Landeshauptmann Luis Durnwalder und Merans Bürgermeister Günther Januth. Der Reinigungs- und Mensadienstleister Markas sieht es als seine Aufgabe, junge Menschen zu fördern und ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten.

 

Die Tageszeitung „Alto Adige“ berichtet darüber in der Ausgabe vom 29. Oktober 2014.

Lesen Sie den Artikel in italienischer Sprache

 

Share the joy
zurück

Kommentare sind geschlossen.